Endlich ist es wieder soweit!

Wir haben gemeinsam mit der d.velop AG unser neustes Webinar über das ecm:one Vertrags­ma­nage­ment veröf­fent­licht. Trockene Theorie? Nicht zusammen mit der ecm:one. Denn wir machen das Webinar zum WE-binar. Wir nehmen euch durch eine Live-Demons­tra­tion unser App mit, um die Theorie direkt in die Praxis umzu­setzen. Und das Beste: Anhand eines Praxis­bei­spiels seht ihr auch, wie ein Anwender Live mit dem Vertrags­ma­nage­ment arbeitet. Wie wird dabei vorge­gangen sind und was das Vertrags­ma­nage­ment aus macht, erfahrt ihr in diesem Blog­ar­tikel von mir – Pia Stroot – eurer Webinar-Referentin.

Eine neue Herausforderung

Mein erstes Webinar. Gemeinsam mit der ecm:one hatte ich jetzt die Möglich­keit mich dieser neuen Heraus­for­de­rung zu stellen. Von der ersten Glie­de­rung, über das E‑Mail Brie­fing bis hin zur letzt­end­li­chen Umset­zung. So ein Webinar bedarf gründ­li­cher Orga­ni­sa­tion und Vorbe­rei­tung, denn unser Anspruch ist es schließ­lich, euch ein span­nendes, inter­es­santes Webinar zu kreieren. Aufre­gend und gleich­zeitig mit voller Konzen­tra­tion bei der Sache sein, das beschreibt unsere Vorbe­rei­tungen gut. Mir hat die Aufbe­rei­tung des Webi­nars viel Freude bereitet und umso mehr freue ich mich natür­lich, wenn ich euch auch für das ecm:one Vertrags­ma­nage­ment begeis­tern konnte.

Vertrags­ma­nage­ment – was bedeutet das?

Mit dem digi­talen Vertrags­ma­nage­ment der ecm:one habt ihr die Möglich­keit all eure Verträge und Akten digital einzu­pflegen und dadurch einen zentralen Spei­cherort zu haben. Suchen und Finden von Verträgen inner­halb von sekun­den­schnelle.

Aber es geht noch viel besser. Dank unserer intel­li­genten KI-Erken­nungs­maske werden allen rele­vanten Infor­ma­tionen eures Vertrages direkt ausge­lesen und in der digi­talen Vertrags­akte gespei­chert. Dadurch wird es euch ermög­licht, nach dem Vertrags­ge­gen­stand, der passenden Abtei­lungen oder auch den Vertrags­part­nern zu suchen und sofort den passenden Vertrag vor Augen zu haben.

Eure Akten werden voll auto­ma­tisch gespei­chert und eine Vertrags­akte wird gebildet, an welche auch easy per Drag’n Drop weitere Doku­mente, wie Leis­tungs­be­schrei­bungen, ange­hangen werden können.

Daraufhin startet der Fristen Work­flow und alle rele­vanten Fristen und Erin­ne­rungen werden berechnet und ausge­lesen. Erin­ne­rungen werden erstellt, welche die Fach­ab­tei­lung recht­zeitig an den Vertrag erin­nern. So werdet ihr keine Frist mehr verpassen!

Über­zeugt?

Über­zeugt, dass es auch einfa­cher gehen kann? Uns haben die Vorbe­rei­tungen für das Webinar große Freude bereitet und wir freuen uns umso mehr wenn wir euch mit dem Webinar über­zeugen können einen gemein­samen Weg in die d.velop Cloud zu finden. Ihr habt eine kosten­lose Test­phase und wir sind selbst­ver­ständ­lich während des ganzen Prozesses an eurer Seite und erproben eure Lösung auf Herz und Nieren mit euch.

Webinar verpasst? Kein Problem, hier könnt ihr euch das Webinar gerne zusenden lassen. Außerdem findet ihr auf unserer Home­page weitere rele­vanten Infos und ihr könnt euch natür­lich auch jeder­zeit bei der ecm:one mit einer Fragen melden.



    Eure ecm:one