Start in d.velop docu­ments? Nicht ohne unsere neue App ecm:one FolderG[enerator]!

Unsere Erwei­te­rung für d.velop docu­ments erwei­tert auch den Hori­zont der Möglich­keiten für dein DMS. Jetzt können deine bestehenden Akten, wie z.B. Debitor-und Kredi­toren, voll­ständig und inner­halb von Sekunden in d.velop docu­ments über­nommen werden. Denn dank unserer intel­li­genten Anlage werden sämt­liche Daten sofort in Akten einge­ordnet. Was für Akten du dabei benö­tigst, ist dem FolderG[enerator] egal – ob Patienten‑, Mitar­beiter- oder

Erfolg­reich gestartet? Das ist erst der Anfang mit dem ecm:one FolderG[enerator]!

Aktua­li­sie­rungen lassen sich nicht nur in einzelnen, sondern auch in gleich allen Daten­sätzen schnell und einfach einpflegen. Natür­lich wird dabei auto­ma­tisch auf Fehler und Voll­stän­dig­keit über­prüft – damit du und deine Daten immer up-to-date bleiben.

So einfach kann es doch nicht sein? Kann es doch mit dem ecm:one FolderG[enerator].

Hier die ersten Schritte noch einmal über­sicht­lich erklärt:

CSV-Datei gene­rieren

Die meisten ERP-Systeme erlauben einen Export der Stamm­daten als CSV-Datei. Auch die Zwischen­ab­lage in Excel ermög­licht das Exportieren.

Hoch­laden

Die CSV-Datei wird nun per Drag & Drop im FolderG[enerator] hoch­ge­laden. Die Schnitt­stelle zu d.velop docu­ments macht ein sorgen­freies Erstellen der Kunden- und Liefe­ran­ten­akten zur Realität.

Durch­starten

Ihre Akten sind nun bereit für die intel­li­gente Archi­vie­rung, z.B. mit  unseren anderen Apps ecm:one Invoices for Datev oder der ecm:one Drop­zone. Gibt es Ände­rungen der Stamm­daten können diese schnell und einfach einge­pflegt werden.

Akten manuell anlegen und einpflegen, das war gestern. Bereit für die neue G[eneration] der Akten­ab­lage? Mit dem ecm:one FolderG[enerator] sparst du wert­volle Zeit, Nerven und Kosten. Ab jetzt kostenlos im d.velop storeHier klicken und mit uns durchstarten.

Du willst deinen Arbeits­all­tags noch reibungs­loser gestalten? Dann infor­miere dich hier über unser gesamtes Angebot.