Wie sehen 10 Jahre Aufbewahrungszeit aus?

Sich im Büro häufende Akten­stapel und überquel­lende Schränke? Das frisst nicht nur Platz, sondern auch kostbare Zeit – denn das Suchen und Ablegen von Dokumenten wird so zur reinsten Odyssee. Mit unserer neusten App ERP documents machen wir den Schrank­metern die Kampf­ansage! Dank ERP documents ist es jetzt einfacher denn je homogene Ausgangs­belege zu verar­beiten und GoBD-konform automa­tisch zu archi­vieren, ganz gleich ob Gutschrift, Gehalts­ab­rechnung oder Angebot.

Wie 10 Jahre Aufbewahrungszeit mit ERP documents aussehen?

Leere Schränke, und Dokumente auf die man jederzeit digital zugreifen kann, ohne großen Zeitaufwand. Unver­än­der­lichkeit und Vollstän­digkeit sind dabei garan­tiert. Mehr Platz im Büro heißt mehr Platz im Kopf – Für produk­tives und stress­freies Arbeiten.

Warum ERP documents?
5 Features von unserer fünften App im d.velop store:

Automatische Verarbeitung

Automa­tische Archi­vierung aller Arten homogener Ausgangs­belege.

Vollständigkeit

Automa­tische Prüfung der Belege auf durch­gängige Nummer Serien – Erkennen von Dubletten und fehlenden Dokumenten.

Gesetzes­­konformität

Archi­vierung entspre­chend der GoBD Standards und Anfor­de­rungen nach §147 AO.

Schnittstellen­management

Mühelose Verar­beitung aus jedem System – ob ERP wie DATEV oder Inter­netshop wie Amazon, Ebay, etc.

Übersichtlichkeit

Den Überblick bewahren – Durch schnelle Suche und überschaubare Statis­tiken

Weitere Infor­ma­tionen gibt es hier. Schaut doch mal im d.velop Store vorbei – und startet direkt durch.

Bilder sagen mehr als Worte? Keine Sorge, in unserem Video gibt es gleich beides. Die wichtigsten Features und Arbeits­flächen werden hier noch einmal übersichtlich darge­stellt und erklärt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden