Wie sehen 10 Jahre Aufbe­wah­rungs­zeit aus?

Sich im Büro häufende Akten­stapel und über­quel­lende Schränke? Das frisst nicht nur Platz, sondern auch kost­bare Zeit – denn das Suchen und Ablegen von Doku­menten wird so zur reinsten Odyssee. Mit unserer neusten App ERP docu­ments machen wir den Schrank­me­tern die Kampf­an­sage! Dank ERP docu­ments ist es jetzt einfa­cher denn je homo­gene Ausgangs­be­lege zu verar­beiten und GoBD-konform auto­ma­tisch zu archi­vieren, ganz gleich ob Gutschrift, Gehalts­ab­rech­nung oder Angebot.

Wie 10 Jahre Aufbe­wah­rungs­zeit mit ERP docu­ments aussehen?

Leere Schränke, und Doku­mente auf die man jeder­zeit digital zugreifen kann, ohne großen Zeit­auf­wand. Unver­än­der­lich­keit und Voll­stän­dig­keit sind dabei garan­tiert. Mehr Platz im Büro heißt mehr Platz im Kopf – Für produk­tives und stress­freies Arbeiten.

Warum ERP docu­ments?
5 Features von unserer fünften App im d.velop store:

Auto­ma­ti­sche Verarbeitung

Auto­ma­ti­sche Archi­vie­rung aller Arten homo­gener Ausgangsbelege.

Voll­stän­dig­keit

Auto­ma­ti­sche Prüfung der Belege auf durch­gän­gige Nummer Serien – Erkennen von Dubletten und fehlenden Dokumenten.

Gesetzes­­konformität

Archi­vie­rung entspre­chend der GoBD Stan­dards und Anfor­de­rungen nach §147 AO.

Schnittstellen­management

Mühe­lose Verar­bei­tung aus jedem System – ob ERP wie DATEV oder Inter­net­shop wie Amazon, Ebay, etc.

Über­sicht­lich­keit

Den Über­blick bewahren – Durch schnelle Suche und über­schau­bare Statistiken

Weitere Infor­ma­tionen gibt es hier. Schaut doch mal im d.velop Store vorbei – und startet direkt durch.

Bilder sagen mehr als Worte? Keine Sorge, in unserem Video gibt es gleich beides. Die wich­tigsten Features und Arbeits­flä­chen werden hier noch einmal über­sicht­lich darge­stellt und erklärt.