Dokumenten­­management

Dokumen­ten­ma­nagement in der Cloud, einfacher denn je. Zentral alle Geschäfts­do­ku­mente verwalten mit d.velop documents – so behalten Sie immer den Überblick. Die Dokumen­ten­ablage erfolgt mithilfe des perso­na­li­sierten Akten­plans mühelos und Dank des übersicht­lichen Dashboards haben Sie schnell Zugriff auf alle Funktionen. Das indivi­duelle App-System erleichtert die Auswahl der benötigten Funktio­na­li­täten.

Nützliche Tools, wie die Volltext­suche oder kontext­be­zogene Ablage erleichtern Ihnen den Arbeits­alltag enorm. Damit Sie alles innerhalb von Sekunden ablegen und wieder­finden können. Dabei müssen Sie sich um recht­liche Vorgaben keine Gedanken mehr machen, denn die Konfor­mität mit der DSGVO und den GoBD ist garan­tiert.

Highlights

Dokumentenmanagement - Digitales Archiv

Digitales Archiv

Mit d.velop documents durch­starten im digitalen Archiv. Schrank­meter Ade. Denn mehr Platz im Büro bedeutet mehr Platz im Kopf.

Dokumentenmanagement - Digitale Akten

Digitale Akten

Der digitale Drill für mehr Struktur und Ordnung in Ihren Akten, dank indivi­dua­li­sier­barem Aktenplan und vielen nützlichen Tools wie Farbmar­kie­rungen oder Anmer­kungen.

Dokumentenmanagement - Zentraler Zugriff

Zentraler Zugriff

Der gesamte Dokumen­ten­be­stand ist per Volltext­suche innerhalb von Sekunden durch­sucht. Durch die Vergabe von Zugriffs­rechten können Sie steuern, wer welche Dokumente sehen und bearbeiten kann.

Dokumentenmanagement - Apps

App System

Wie für Sie gemacht? Weil für Sie gemacht. Das smarte App-System ermög­licht die freie Zusam­men­stellung der von Ihnen benötigten Funktionen. So zahlen Sie nur das, was Sie auch wirklich nutzen.

Dokumentenmanagement - Mobilität

Mobilität

Das Aufrufen der d.velop Cloud erfolgt per Webadresse. So steht dem Home Office und dem Office-to-Go nichts mehr im Wege.

Dokumentenmanagement Rechtssicher - Revisionssicher

Revisionssicherheit

Sicher? Aber sicher doch. Vollständige Konfor­mität mit allen Rechts­stan­dards, wie der DSGVo, den GoBD und der Abgaben­ordnung wird garan­tiert. Damit alle Recht haben!

Unsere Apps

ecm:one
Folder­[G]enerator

Mehr Infor­ma­tionen im

d.velop store
ecm:one Apps HotKey

ecm:one
HotKey

Mehr Infor­ma­tionen im

d.velop store
ecm:one Apps DropZone

ecm:one
DropZone

Mehr Infor­ma­tionen im

d.velop store

ecm:one ist

Dokumenten­­erkennung

Dokumente manuell erfassen? Wächst Ihr Unter­nehmen, wächst automa­tisch auch die Menge an Dokumenten, die Sie verar­beiten müssen. Da ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Für eine effiziente und produktive Arbeits­weise ist es essen­tiell, die Zuordnung und Zusam­men­hänge von Dokumenten schnell zu erkennen. Darüber müssen Sie sich mit uns keine Gedanken mehr machen.

Die automa­tische Dokumen­ten­er­kennung, Verar­beitung und Auswertung spart Ihnen wertvolle Zeit, verringert Aufwand und macht wichtige Daten für Sie leicht zugänglich. Ob Eingangs­rech­nungen, Verträge oder Ausgangs­belege – eine schnelle Erfassung und Zuordnung ist garan­tiert. Beispiels­weise dank dem Einsatz unserer KI, die schnell Infor­ma­tionen aus Belegen verar­beiten kann und so Prozesse verkürzt. Damit Sie Ihre Zeit effizi­enter nutzen können und Ihr Unter­nehmen weiter­wachsen kann.

powered by

Highlights

Dokumentenerkennung - Eingangsrechnungen

Eingangsrechnungen

Intel­li­gente Verar­beitung Ihrer Eingangs­rech­nungen. Dank der KI werden wichtige Infor­mation automa­tisch ausge­lesen, Kontie­rungs­vor­schläge abgegeben und die Belege direkt archi­viert. Der Export erfolgt mit nur einem Klick und schon sind die Belege auf dem Weg in die Finanz­buch­haltung.

Dokumentenerkennung - Eingangsrechnungen

Ausgangsrechnungen

Ausgangs­belege 100% automa­tisch archi­vieren. Nach dem Import per Mail, Drag’n’Drop oder über einen automa­tisch durch­lau­fenden Speicherort verläuft der Erken­nungs- und Archi­vie­rungs­prozess vollkommen eigen­ständig.

Dokumentenerkennung - Poststelle

Poststelle

Allge­meine Geschäfts­do­ku­mente werden intel­ligent erkannt, der passenden Dokumen­tenart hinzu­gefügt und in d.velop documents revisi­ons­sicher archi­viert.

Dokumentenerkennung - Vertragsmanagement

Vertragsmanagement

Verträge werden automa­tisch erkannt, verar­beitet und archi­viert. Mithilfe des automa­ti­schen Fristen­ma­nage­ments verpassen Sie nie wieder ein wichtiges Datum.

Dokumentenerkennung - ERP-Belege

ERP-Belege

100% automa­tische Archi­vierung aller Ausgangs­belege, die durch ihr ERP-System / Internet-Shop / HR-System wie DATEV, Sage, Amazon, ebay, ShopWare, … erzeugt wurden.

Dokumentenerkennung - Schnittstellen

Schnittstellen

Das Schnitt­stel­len­ma­nagement verbindet d.velop documents mit Ihren Systemen, wie z.B. Microsoft 365, ERP, Shop oder HR. Für maximalen Komfort bei minimalem Aufwand.

Unsere Apps

ecm:one Apps ERP-Documents

ecm:one
ERP-Documents

Mehr Infor­ma­tionen im

d.velop store
ecm:one Apps Invoices for Datev

ecm:one
Invoices for Datev

Mehr Infor­ma­tionen im

d.velop store

ecm:one ist

Workflow­management

Produk­tives Arbeiten, ein Wunsch­traum? Nicht mit uns. Durch die effektive Verknüpfung von Mitar­beitern, Systemen und den anste­henden Aufgaben wird das zur Realität. Starten Sie jetzt mit den ecm:one Workflows – für ein reibungs­loses Arbeiten und Mitein­ander.

Highlights

Dokumentenerkennung - Eingangsrechnungen

Für alle Prozesse

Nutzen Sie Workflows in Ihrem gesamten Unter­nehmen. Ganz unabhängig vom Dokumen­tentyp können Workflows einge­setzt werden. Jetzt für alle Projekte den passenden Workflow starten.

Dokumentenerkennung - Eingangsrechnungen

So individuell wie Ihr Unternehmen

Es gibt so viele Workflows, wie es unter­schied­liche Unter­nehmen gibt. Wir wissen:„One-Size-Fits-All“ ist nicht immer die richtige Lösung. Deswegen gestalten wir Ihren Workflow ganz nach Ihren Wünschen.

Dokumentenerkennung - Poststelle

Änderungen jederzeit

Workflows sind auch während der produk­tiven Nutzung stets anpassbar. Sie möchten Ihren Workflow erweitern oder einen neuen Mitar­beiter einsetzen? Kein Problem, Änderungen können in sekun­den­schnelle eingefügt werden.

Dokumentenerkennung - Vertragsmanagement

Übersichtliche Darstellung

Der Arbeits­fort­schritt Ihrer Mitar­beiter wird übersichtlich in der Kachel „Aufgaben“ festge­halten. Dort sehen Sie und Ihr Team klar darge­stellt welche Aufgaben bereits erledigt wurden und welche Schritte als nächstes anstehen.

Dokumentenerkennung - ERP-Belege

Reporting

Immer up-to-date: Wie viele Aufgaben wurden diese Woche schon geschafft? Welcher Mitar­beiter arbeitet gerade woran? Erhalten Sie Berichte, die Sie stets über den neusten Stand Ihres Workflows infor­mieren. Damit Sie den Überblick behalten und Ihre Ressourcen richtig einsetzen können.

Dokumentenerkennung - Schnittstellen

Controlling

Man kann nicht an alles denken. Müssen Sie auch nicht mehr! Praktische Erinne­rungen machen Sie über ausste­hende Aufgaben regel­mäßig aufmerksam. Wir haben die richtigen Tools für Ihr Controlling. So können Sie den Fortschritt Ihrer Projekte mitver­folgen und mitbe­stimmen.

Mobiles Arbeiten

Die d.velop Cloud und alle integrierten Apps sind auf jedem Endgerät verfügbar. So stehen dem Home-Office oder auch Office-to-Go nichts mehr im Wege. Neben einer eigens entwi­ckelten App können Sie Ihr DMS jederzeit auch per URL und Ihren Login-Daten aufrufen. Die optische Anpassung an ihr genutztes Gerät erfolgt automa­tisch – für maximalen Komfort und Übersicht. Auch eine Nutzung verschie­dener Geräte parallel ist möglich. So können Sie z.B. Dateien mit dem Smart­phone scannen und Sekunden später im Datei­system ihres PCs aufrufen.

Mobilität und Agilität sind so wichtig, wie noch nie und haben deshalb für uns oberste Priorität! Mit d.velop documents und den ecm:one Apps können Sie daher ganz nach Ihren Vorstel­lungen frei und flexibel arbeiten.

Starten Sie jetzt in Ihr digitales Kapitel Jetzt testen