Karriere

Karriere 2017-10-07T16:33:51+00:00

Karriere bei der ecm:one GmbH beginnen

Ein Job bei der ecm:one GmbH führt dazu, dass du viele Erfahrungen machen kannst.

Wir sind ein junges, modernes und aufstrebendes Unternehmen und wir bieten einen flexiblen Job mit viel Selbstständigkeit. Daher suchen wir gezielt Studenten oder junge Absolventen, die Lust haben, am Wachstum der ecm:one GmbH mitzuwirken und Interessenten und Kunden mit hoher Motivation von uns zu überzeugen.

Du kannst bei uns spannende Branchen wie die Vereine im Profisport (z.B. die Fußballbundesliga) oder die Logistikunternehmen kennen lernen. Wir haben viel Wissen und Erfahrung mit digitalen Lösungen und du wirst in kurzer Zeit zu einem digitalen Spezialisten werden.

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Informationen über dich und wir werden dich dann schnell zum weiteren Kennenlernen einladen.

Schreib uns einige Details von dir:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.