Karriere bei der ecm:one – gemeinsam durchstarten

Ein Job bei der ecm:one GmbH führt dazu, dass du viele Erfah­rungen machen kannst.

Wir sind ein junges, modernes und aufstre­bendes Unter­nehmen und wir bieten einen flexi­blen Job mit viel Selbst­stän­dig­keit. Daher suchen wir sowohl Studenten oder junge Absol­venten, als auch bereits im Berufs­leben stehende Menschen oder jemanden, der gerade eine beruf­liche Pause abschließen möchte. Du soll­test Lust haben, am Wachstum der ecm:one GmbH mitzu­wirken und Inter­es­senten und Kunden mit hoher Moti­va­tion von uns zu überzeugen.

Du kannst bei uns span­nende Bran­chen wie die Vereine im Profi­sport (z.B. die Fußball­bun­des­liga) oder die Logis­tik­un­ter­nehmen kennen lernen. Wir haben viel Wissen und Erfah­rung mit Cloud Lösungen und du wirst in kurzer Zeit zu einem digi­talen Spezia­listen werden.

Schreib uns einfach eine kurze E‑Mail mit den wich­tigsten Infor­ma­tionen über dich und wir werden dich dann schnell zum weiteren Kennen­lernen einladen.

Aktu­elle Stellenanzeigen

Leider haben wir aktuell keine aktiven Stel­len­aus­schrei­bungen. Wenn du inter­es­siert bist, bei uns zu arbeiten, schreib uns aber gern eine Initia­tiv­be­wer­bung. Wir sind immer offen für neue Ideen!